von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten war 1 Läufer dabei.

 

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin hört man es in Deutschlands Stadien, wenn einmal wieder DFB Pokal ist. Nicht nur für Fußballfans ist Berlin eine begehrte Stadt auch für Deutschlands Laufgemeinde ist Berlin ein lohnendes Ziel. Dem Ruf ist diese Jahr unser Vereinskollege Jürgen Frank gefolgt um am 24.09.2017 beim diesjährigen Berlin Marathon teilzunehmen. Mit über 40.000 Startern ist Berlin nicht nur der größte Marathon hierzulande Berlin ist auch die schnellste Marathonstrecke der Welt. Jedes Jahr stehen die Topathleten der Laufszene national und international an der Startlinie und versuchen den aktuellen Weltrekord im Marathon von derzeit 2:02:57 Std der von Denis Kimetto 2014 aufgestellt worden ist zu verbessern.
Beste Voraussetzungen um die eigene Bestzeit auf dieser Distanz zu verbessern. Jürgen finishte die 42.195 km nach genau 3:12:45 Std. und verbesserte damit auch seine Bestzeit im Marathon.
Mission erfüllt!!!!!
Gratulation zu dieser wirklich tollen Leistung.