Der vierte und letzte Lauf vom Lauf Cup Schwäbisch Fränkischer Wald fand am 28.10.2017 in Aspach bei den Murrtal Runners statt

Bernd

Manuel

Der Lauf in Aspach ist eine schöne aber anspruchsvolle Laufstrecke mit ca. 125 Höhenmetern auf der 10 km Distanz. Aber jammern galt nicht Flach kann ja schließlich jeder.

Die Witterungsverhältnisse waren für einen 10 km Lauf von den Temperaturen her eigentlich ideal, leider hatten wir alle mit starkem Wind zu kämpfen der die Sache nicht einfacher gestaltete. Aber egal jammern galt nicht wir Läufer nehmen es wie es kommt ist ja schließlich eh nicht zu ändern.

Um 15 Uhr hallte der Startschuss durch den Aspacher Hardtwald und die Läufermeute wurde von der Leine gelassen.

Die gestarteten Läufer von der LG waren alle bis in die Haarspitzen motiviert und gaben Ihr bestes.

Die erfolgreichen Teilnehmer von der LG Neuhütten waren:

Tanja Müller in 1:07:30 Std.

Thomas Müller in 41:31 min.

Bernd Titze in 41:47 min.

Immanuel Siegle in 42:25 min.

Manuel Klein in 49:42 min.

Gratulation zu erreichten Ergebnissen.

Beim Endstand des diesjährigen Lauf Cups ergaben sich damit folgende Ergebnisse bei den LG Läufern die drei von vier Läufen absolvierten und somit in die Wertung gekommen sind.

Thomas Müller Platz 14 im Gesamtklassement, in der AK M40 Platz 4.

Immanuel Siegle Platz 20 im Gesamtklassement, in der AK M50 Platz 5.

Bernd Titze Platz 28 im Gesamtklassement, in der AK M55 Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch zu den erlaufenen Ergebnissen.

Bericht: Thomas Müller