Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurs von 0 auf 5 / 10 Termine jeweils Montag

28. Juli - 30. September

Die Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten bietet Vorbereitungskurs zum Volkslauf an
Am 03.10.19 führt die Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten bereits zum 32-ten Mal ihren beliebten Volkslauf durch. Zum zweiten Mal hintereinander wird dabei, neben der bewährten 10-kmStrecke, auch eine 5,5km-Strecke angeboten.
Zur Vorbereitung auf diese Strecke, nach dem Motto „von 0 auf 5“ bietet die LG einen Vorbereitungskurs für Laufanfänger oder Wiedereinsteiger an.
Ziel des Kurses ist zum Einen die gezielte Vorbereitung auf den Volkslauf über 5,5km, zum Anderen aber auch die Vermittlung der Freude und der Gesundheit des Laufsports und ist extra auf Laufänfänger und Wiedereinsteiger ausgelegt.
Begleitet wird der Kurs von Mitgliedern der LG mit entsprechender Lauf- und auch Trainererfahrung.
Beginn und Dauer des Kurses: Montag, den 29.07.19 bis Montag, den 30.09.19 jeweils 19:00 Uhr 10 Termine Treffpunkt: Parkplatz Burgfriedenhalle Neuhütten Kostenbeitrag: 50,- Euro inkl. Startgebühr für den Volkslauf Mindestteilnehmerzahl: 7-8 Personen Anmeldung und Vorabinfos: j.heyder@kabelbw.de oder telefonisch: 07193/930464

Details

Beginn:
28. Juli
Ende:
30. September
Veranstaltungkategorie: