von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 3 Läufer/Innen dabei.

 

Teilnehmer aus Mainhardt und Finsterrot waren mit dabei

Über 700 Läuferinnen und Läufer starteten vergangenen Sonntag bei leider widrigem Wetter mit Regen und teilweise Starkböen zum Halbmarathon über 21.0975km rund um den großen Brombachsee mit Blicken auf den Igelsbachsee und Kleinen Brombachsee.

Zwar begleitete der Regen die Läufer während des gesamten Halbmarathons, doch sorgten die Temperaturen mit ca. 11-13Grad für nahezu ideale Bedingungen für den Wettkampf.

Pünktlich um 11Uhr erfolgte der Startschuss. Mit dabei waren neben weiteren 700 Teilnehmern auch drei Läufer der Laufgemeinschaft Neuhütten.

Dabei konnten sich die erzielten Leistungen der drei Teilnehmer der LG Neuhütten sehen lassen. Sowohl Marion Titze und Bettina Putzig, die als persönliche Vorgabe eine Zeit um die 2 Stunden anvisierten, als auch Bernd Titze erreichten jeweils ihre persönlichen Zeitvorgaben.

Schnellster Läufer der LG Neuhütten war der Mainhardter Bernd Titze, der einen sehr guten Tag erwischt haben musste, denn im Ziel belegte er de 9. Platz im Gesamtklassement mit einer Zeit von 1:22:26Std. Damit gelang ihm gleichzeitig auch der Sieg in seiner Altersklasse.
Bettina und Marion liefen ein konstantes Rennen, am Ende erreichten sie beide ihre persönliche Zielzeiten klar. Bettina in 1:58:35Std. und Marion in 1:59:06Std.