Der Kraichgauman / Distanz: 7 km run / 25 km bike / 3,5 km run.
Regina Gangl startete für die LG Neuhütten.
Trotz widrigster Wetterumstände und Corona Einschränkungen war es ein gut organisierter Wettkampf für 200 angemeldete Sportler.  Da viele Veranstaltungen dieses Jahr ausfielen, war das Starterfeld groß und extrem stark.
Gestartet wurde in 4er Gruppen und 5 Sekunden Abstand. Nach den ersten gelaufenen 7 km im Östringer Wald ging es aufs Rad. Die 25 km waren auf 3 Runden verteilt und so hatte man Gelegenheit die Hauptattraktion dieser Veranstaltung dreimal genießen zu können. Die gefürchtete Tonkuhle. Eine fast senkrechte Abfahrt führte in das matschige Becken, dann wieder hinauf auf die Waldstrecke mit abwechslungsreichen Trails. Der Matsch hinterließ seine Spuren auf den Sportlern und den Rädern und auch der Regen auf der abschließenden Endrunde beim Laufen  machte es nicht besser. Trotzdem erreichten alle Athleten unverletzt und glücklich das Ziel.
Laufkollegin Martina fiel dieses Jahr leider krankheitsbedingt aus aber sie und ihr Mann Roland haben die Begleitung und Betreuung von Regina übernommen und mit ihrem Wohnmobil für eine warme Dusche und ein Kaffeekränzchen im Trockenen gesorgt. Auch tolle Fotos während des Wettkanpf wurden von Roland gemacht. Vielen lieben Dank an die Beiden und an das komplette Kraichgsuman-Team.
Nächstes Jahr gerne wieder.