Jede Menge Regen und ein stürmischer Wind! Das waren keine guten Bedingungen für eine

Laufveranstaltung. Trotzdem konnte der Bibersfelder Herbstlauf mit insgesamt 416 Finishern

einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen.

Punkt 12:00 Uhr machten sich 233 Läuferinnen und Läufer auf den Weg, um den 5-

Kilometer-Lauf und den Hauptlauf über 10 Kilometer in Angriff zu nehmen. Auf asphaltierten

Wegen ging es durch die Felder zwischen den Orten Raibach, Hohenholz und Bibersfeld.

Nach einer Runde waren die Teilnehmer der kurzen Strecke im Ziel. 117 Unentwegte gingen

auf die zweite Runde. Unter ihnen war auch Immanuel Siegle von der LG Neuhütten. Der

Regen hatte zum Hauptlauf eine kurze Pause eingelegt. Der stürmische Wind war jedoch

uneinsichtig und begleitete alle Sportler bis zum Schluss. In 48:53 Minuten erreichte

Immanuel als Gesamt-54. das Ziel auf dem Sportgelände.