von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 4 Läufer dabei.

 

Am traditionellen Haller Dreikönigslauf starteten insgesamt 473 Teilnehmer. Vor bekannt, großartiger Kulisse erfolgte pünktlich um 14.30 Uhr der Startschuß auf dem historischen Marktplatz in Schwäbisch Hall.

Tausende von Zuschauern, darunter auch Läufer unseres Vereins, wie z.Bsp.: Helmut, Hermann, Marion, Brigitte, Uli und Thomas mit Anna, säumten die Laufstrecke und trieben die Läuferinnen und Läufer durch ihren Applaus und Zurufen an. Vier Läuferinnen und Läufer unserer Laufgemeinschaft ließen sich die Teilnahme an diesem Laufevent nicht entgehen

Schnellster Läufer unseres Vereins war wieder einmal Bernd Titze mit einer Zeit von 38:29. Er belegte damit im Gesamtfeld den 35. Rang. Erika Eheim wurde in einer recht passablen Zeit von 48:42 vierte in ihrer Altersklasse. Erstmals am Start in Schwäbisch Hall war Uli Stettner, der erst im vergangenen Jahr, bei unserem Laufeinsteigerseminar im Frühjahr den Spaß am Laufen entdeckte. Mit 51:23 min. war er auf der nicht einfach zu laufenden Strecke zufrieden. Susanne Fleisch erreichte ihr selbst gestecktes Ziel von unter einer Stunde.

Uli, Susanne und Bernd vor dem Start

Auf dem Foto fehlt Erika, die sich irgendwo in den Häuserschluchten warmlief.