von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 5 Läufer dabei.

Am Ostersamstag wurde der traditionelle 10km-Osterlauf in Obersontheim durchgeführt. Wie jedes Jahr waren auch in 2004 zahlreiche LäuferInnen der LG Steinknickle-Neuhütten mit am Start.

Neben Susanne Fleisch, die als einzige weibliche Starterin unserer Laufgemeinschaft die 10km-Strecke in Angriff nahm, waren noch Bernd Titze, Uli Stettner, Hermann Kircher und Norbert Kübler am Start.

Bei guten Laufbedingungen wurden pünktlich um 15 Uhr knapp 200 Teilnehmer auf die zwei mal zu durchlaufende 5km-Runde geschickt. Schnellster Läufer unserer LG war wieder einmal Bernd Titze, der in sehr guten 36:54 min. den 15. Platz im Gesamtklassement erlief und damit wie meist undankbarer 4. seiner Altersklasse wurde. Uli Stettner, der erst vor einem Jahr mit dem Laufsport begonnen hat, gelang es erstmals Hermann Kircher im Ziel hinter sich zu lassen. Mit 46:33 min hatte er 11 Sekunden Vorsprung vor Hermann. Susanne Fleisch, die sich permanent steigert, erreichte das Ziel in 52:37 min. Laut Ergebnisliste startete Susanne aber nicht für unseren Verein, sondern für die LG Steinküchle 😉

Norbert Kübler war zweitschnellster Läufer aus unserer Mittwochslaufgruppe. In 37:58 min. beendete er den Lauf.

beim Zieleinlauf: