von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 3 Läufer dabei.
Bernd Titze von der LG Neuhütten hat in Gaildorf die Nase vorn und wird Gesamtdritter.

 

Beim Kocherlauf in Gaildorf waren von der Laufgemeinschaft Neuhütten drei Läufer mit am Start. Norbert Kübler, Bernd Titze und Erika Eheim.

Es wurde ein 5,3 km Lauf und ein 10,5 km Lauf angeboten. Die Starter der LG Neuhütten nahmen am 10.5 km Lauf teil. Das Wetter an diesem Samstag war naß, regnerisch und windig. Bei diesen schlechten Wetterverhältnissen, kamen nur die „echten“ Wettkämpfer nach Gaildorf.

Bernd und Norbert waren auch trotz allem wieder hochmotiviert, da sich beide gut auf den Lauf vorbereitet hatten. Norbert lief die erste Runde nur ein paar Meter hinter dem späteren Sieger Werner Fröschke. Dieses Tempo konnte er allerdings nur auf die ersten 7 km halten. Es wird eben erst im Ziel abgerechnet und so kam es, dass er auf den letzten 1000 m von seinem Trainingskameraden Bernd überholt wurde , der an diesem Tag wohl sein Rennen besser einteilte oder die bessere Form hatte.

Drittschnellster Läufer von allen Startern an diesem Tag war Bernd Titze mit einer Zeit von 39:01 min., und wurde auch Dritter der AK M 40. Den Fünften Platz in der Gesamtwertung und den 2.Platz der AK: 30 erreichte Norbert Kübler in einer Zeit von 39:25 min.

Ebenfalls eine Platzierung erreichte Erika Eheim. Sie wurde Dritte in der AK: W40 in einer guten Zeit von 46:24 min.

Bernd und Norbert im Ziel