von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 2 Läufer dabei.

 

In Verbindung mit einem Wochenendausflug waren Bernd und Marion Titze am 16.05.04 beim Marathon in Würzburg.

Mehr als 5500 Läufer waren an diesem Tag auf der Strecke. Die meisten liefen den Halbmarathon und ca. 1600 Läufer den Marathon. Beim Halbmarathon lief man am Main entlang, danach auch durch die Innenstadt, in der man u.a. an der Residenz und am Dom vorbeikam.

Ein Spaßläufer auf der Stecke – Der bekannte Franzose“Michel“

schöne Aussichten an der Streckeschöne Strecke am Main entlang

Nicht wie üblich alle 5km, sondern wesentlich öfter gab es Verpflegungsstellen, und in der Stadtmitte sogar eine Dusche zur Erfrischung der Läufer/innen.

Die Marathonläufer hatten dieselbe Strecke, die dann eben zweimal zu laufen war.

Zahlreiche Bands spielten an der Strecke und sorgten für gute Stimmung, bei gutem Wetter und Sonnenschein blieben die Zuschauer nicht aus.

Im Ziel gab es Freibier. Ist das wohl in Bayern so üblich ?
Die Ergebnisse:
Bernd Titze: Gesamtplatz Männer:210 / AK: M 40.Platz:54 in einer Zeit von 3:23:54
Marion Titze. Gesamtplatz Frauen:57 / AK: W40.Platz: 17 in einer Zeit von 4:00:58

links im Bild : Bernd kurz nach dem Start.