von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 3 Läufer dabei.

 

Beim Sülzbacher Volkslauf „um den Altenberg“ ,der traditionell jedes Jahr am Pfingstmontag stattfindet, war die Laufgemeinschaft wieder gut vertreten. Erika Eheim, Bernd Titze und Helmut Burret starteten für die Laufgemeinschaft. Die 10 km-Runde „um den Altenberg“ ist anspruchsvoll, aber den Läufern aus Neuhütten gut bekannt, denn seit vielen Jahren wird in Sülzbach am Volkslauftag mitgelaufen.

Insgesamt gingen 190 Läufer an den Start. Bernd Titze erreichte einen 9.Platz im Gesamtfeld und konnte mit einer Zeit von 36:54 min den 3.Platz der AK: M 40 gewinnen.

Erika Eheim kam mit einer Zeit von 45:31 ins Ziel und erreichte trotz des guten Ergebnisses leider einen unglücklichen vierten Platz in der AK: W 40.

57:20 min. benötigte Helmut Burret für die 10km-Strecke, und konnte damit sein selbstgestecktes Zeitziel erreichen.

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch eine große Tombola mit vielen, schönen Preisen für alle Teilnehmer. Fast jede Startnummer gewann und so konnten auch die Teilnehmer die nicht immer zu den Siegern gehören etwas mit nach Hause nehmen.

Schön war`s, wir kommen wieder und nächstes Mal vielleicht mit noch mehr Startern von der LG Steinknickle-Neuhütten?

Bernd u. Helmut vor dem Start.