von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 2 Läufer dabei.

 

Beim Stadtlauf Ilshofen am vergangenen Samstag war die Laufgemeinschaft erfolgreich vertreten.
Kurz vor dem Startschuß

Das Wetter war kühl aber trocken , also ideale Bedingungen für Läufer. Zum ersten Mal wurde dieses Jahr außer einem 10 km-Hauptlauf noch 5 km-Lauf angeboten
Helmut Burret und Marion Titze starteten auf der 10 km Strecke.
Die Strecke besteht aus einem Rundkurs über 5km, den man zweimal, vorbei am schönen Töpfermarkt, durch den Stadtpark und den vielen Zuschauern die an den Straßen standen.
Im Ziel wurden die Läufer mit Musik empfangen. Marion Titze erreichte mit einer Zeit von 50:47 min einen 3.Platz in der Altersklasse W: 40. Helmut Burret lief nach 55:27 min ins Ziel und erreichte einen 2.Platz in der AK: M 65.