von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 5 Läufer dabei.

 

Zahlreich und bei idealen Laufbedingungen waren die Läufer/Innen der LG Steinknickle Neuhütten am diesjährigen Volkslauf über 10,3 km in Spiegelberg vertreten. Wie der Ortsname schon vermuten läßt, handelt es sich hier um eine sehr anspruchsvolle Strecke mit heftigen Anstiegen und steilen Bergabpassagen. Die Strecke wird überwiegend auf Waldwegen gelaufen.
Für die LG Steinknickle-Neuhütten waren am Start:
Susanne Fleisch, Erika Eheim, Marion Titze, Uli Stettner und Bernd Titze.

In der AK40 starteten beide Männer der LG Neuhütten. Bernd Titze kam nach 42.09 min und Uli Stettner in einer Zeit von 54,57 min. ins Ziel
Die Damen der LG Neuhütten erreichten folgende Ergebnisse:
Schnellste Läuferin aus Neuhütten war Erika Eheim. Sie wurde mit einer Zeit von 51.01 min 3.in der AK: W 40. Marion Titze, die ebenfalls in der AK W 40 läuft, errang den 4.Platz mit einer Zeit von 56.34 min. Susanne Fleisch kam nach 1.00 Stunde ins Ziel und somit noch auf den 3.Platz der AK: W 35.

Wenn man sich bewußt macht, dass in Spiegelberg keine neuen Bestzeiten gelaufen werden können, ist es ein landschaftlich schöner Lauf in unserer Umgebung, der dieses Jahr mit einer Temperatur von 11Grad und einem tollen, sonnigen Herbstwetter auch gut besucht war

vor dem Start:
Marion und Erika mit ihren Stoppuhren