von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten war 1 Läufer dabei.

 

Bernd Titze war auch dieses Wochenende wieder für die Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten am Start. Da in Murr neben einem Viertelmarathon auch ein Halbmarathon angeboten wurde, ging Bernd beim Halbmarathon an den Start. Er wollte wissen ob er an seine diesjähren 10km-Erfolge auch auf einer größeren Distanz anschließen kann.

Mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 1.21:08 Std. und einem 7.Platz im Gesamtfeld kam Bernd mehr als zufrieden ins Ziel. Er erreichte trotz dem qualitativ guten Starterfeld (z.B. Gesamtsieger Michael Sommer) bei den Herren einen 3.Platz in der Altersklasse M 45.

Bernd ließ sich auch die gute Stimmung nicht nehmen als später bei der Auswertung und bei der Siegerehrung eigentlich so ziemlich alles schief ging , was einem Veranstalter passieren kann. Was genau schiefging war nicht nachzuvollziehen?! Hatte der Veranstalter eine Ergebnisliste vom Vorjahr zur Preisverleihung genommen??? Nichts paßte ! Später, als die Aufregung groß war und schon viele enttäuscht nach Hause gegangen waren, begann man nochmals mit einer korrigierten Siegerehrung und versuchte noch zu retten was ging.

Leider waren auch die Ergebnislisten innerhalb weniger Minuten vergriffen. Vielleicht klappt es ja, dass der Veranstalter die Ergebnisliste in den nächsten Tagen auf seiner Homepage stellt?