von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 2 Läufer dabei.

 

Bernd Titze und Thomas Funk waren in St. Leon für die Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten beim Halbmarathon am Start. Es war zwar etwas kalt aber dafür fiel kaum ein Tropfen vom Himmel beim „Frühlingslauf“ in Rot.

Der Veranstalter konnte trotz Muttertag einen neuen Teilnehmerrekord erreichen. Es kamen 1.605 Läufer/innen!

Die Laufveranstaltung wurde wieder hervorragend gemanagt, sonst wäre es unmöglich, innerhalb von drei Stunden, einen 10 km-Lauf, das 10 km-Walking, einen Halbmarathon und 16 Schülerläufe durchzuziehen.
So gab es nur zufriedene Gesichter bei den 527 10 km-Läufern, den 29 Walkern, den 477 Halbmarathoni’s, den 572 Schülern/Schülerinnen und selbstverständlich auch bei unseren Läufern Bernd und Thomas.

Beide stellten wieder neue persönliche Bestzeiten auf !

Bernd kam auf Platz: 8 im Gesamteinlauf und auf Platz 3 der AK:45 in 1:20:28 Std.
Thomas auf Platz 65 im Gesamteinlauf und auf Platz 13 der AK:M40 in 1:32:15 Std.
Auf dem Bild sieht man Thomas im Zieleinlauf , der noch vor der Drittplatzierten Frau einlief.