von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 4 Läufer dabei.

 

Am traditionellen Haller Dreikönigslauf starteten dieses Jahr mehr als 500 Teilnehmer. Neuer Teilnehmerrekord, aber die Organisatoren waren gut vorbereitet und alles klappte wunderbar.

Die Stimmung an der Strecke und die Begeisterung der unzähligen Zuschauer war einfach großartig. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt liefen einige der Volksläufer sogar im Achselshirt und kurzer Hose.

Schnellster Läufer unseres Vereins war Bernd Titze mit einer Zeit von 37:15. Er belegte damit im Gesamtfeld den 19. Rang und wurde Dritter in der AK 45.

Thomas Funk konnte, wie er insgeheim gehofft hatte, eine neue pers.Bestzeit auf der doch welligen Strecke die zweimal durch die Innenstadt führt erreichen.

Uli Stettner und Susanne Fleisch waren ebenfalls sehr zufrieden mit ihrem ersten Lauf des Jahres 2006. Susannes Freude und Überrasch ung war groß, als sie eine wunderschöne Urkunde für den 6.Platz ihrer Altersklasse erhielt.

Die Ergebnisse der gestarteten Läufer/Innen von der LG Neuhütten:

Susanne Fleisch: Zeit: 55:19 min, Platz 6 in AK: W 40
Uli Stettner: Zeit: 55:15, Platz 78 in AK: M40
Thomas Funk, Zeit: 43:48 min., Platz 27 in AK: M 40
Bernd Titze, Zeit: 37:08 min, Platz 3 in AK: M 45

noch mehr Ergebnisse unter der Homepage der WGL-Schw.Hall