von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 2 Läufer dabei.

Bernd Titze von der LG Neuhütten errang den 1.Platz in der AK 45.

 

Beim 20.Gmünder Stadtlauf wurden neben einem Baminilauf ein 5km+ 10km-Lauf, sowie die Halbmarathonstrecke angeboten.

Bernd und Marion Titze entschieden sich bei dem 10km Lauf zu starten. Wie auch bei den anderen Laufstrecken wird beim Gmünder Lauf nach der Streckenhälfte an einem Wendepunkt dieselbe Strecke zurückgelaufen.

Bernd Titze konnte seine Erfolgsserie der letzten Monaten weiter fortsetzen und erreichte locker den 1.Platz in 37:37 min in der AK M 45 und im Gesamteinlauf der 250 Starter Platz 13.

Marion Titze, die nach langer Verletzungspause zum ersten Mal wieder an einer Volkslaufveranstaltung teilnahm, erreichte bei den Damen in der AK W45 den 6.Platz in einer Zeit von 54:01 min .

Beim Halbmarathon waren 424 Läufer/innen am Start und auf der 5km Strecke 203Teilnehmer. Sicherlich sind diese beachtlichen Teilnehmerzahlen auf die gute Organisation der Schwäbisch Gmünder Sportgemeinschaft zurückzuführen.