von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 2 Läufer dabei

In Welzheim wurde neben dem Marathon, ein Halbmarathon und ein Lauf über 10,30 km angeboten. Für Laufeinsteiger gab es eine Schnupperstrecke über 5km.

Das Kastell liegt an der Laufstrecke

Trotz der am selben Tag stattfindenen Veranstaltung in Heilbronn waren zahlreiche Läufer am Start. Vielleicht wegen der schönen Strecke im Welzheimer Wald oder wegen der alljährlichen reibungslosen Abwicklung seitens des Veranstalters?

Norbert Kübler startete beim Halbmarafhon für die LG Neuhütten. Er kam in einer Zeit von 1:25:14 Std. als 17. der insgesamt 345 Startern ins Ziel. Damit belegte er trotz starker Konkurrenz einen guten 3.Platz in der AK M35.

Marion Titze startete beim Lauf über 10.30 km und wurde im Frauenfeld Gesamtvierte.Mit einer Zeit von 51:08 belegte sie in der AK W45 den 2.Platz

Welzheim ist ein Ausflug wert wie man auf den Fotos sieht!