von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 5 Läufer dabei.

 

Auf dem Foto die Teilnehmer der LG Neuhütten

Neben der Marathon-Strecke über 42.195 km ,wurde in Niedernhall wieder ein 10km- und ein Halbmarathonlauf , Inlinerwettbewerb, Kinder-Ironman , etc. angeboten.
Erstmals wurde der Lauf dieses Jahr an einem Sonntag gestartet, allerdings waren es mit den insgesamt ca.2000 Teilnehmern weniger als im vergangenen Jahr.

Die Läufer/Innen der LG-Steinknickle Neuhütten hatten sich alle für die Halbmarathonstrecke angemeldet und selbstverständlich die Wochen davor schon gut vorbereitet. Auf dem Bild ist der neue Streckenverlauf zu sehen.

Bei der Halbmarathonstecke waren 1020 Läufer/Innen am Start.

Bernd Titze, der im Vorjahr auf der 10km- Strecke Gesamtsieger wurde (warum, das kann man hier auf der Homepage in einem anderen Bericht nachlesen) wollte seine gute Form nutzen um mit dem weibl. Triathlonstar ins Ziel einzulaufen. Dies war Nicole Leder, die schnellste Frau und wohl auch prominenteste Teilnehmerin, die sich beim EBM-Halbmarathon für den München Marathon vorbereitete.

Thomas Funk, konnte leider seine angepeilte Zeit nicht erreichen, da er sich diese Woche einen Hexenschuß zuzog. Marion, Uli und Susanne waren mit ihren Ergebnis sehr zufrieden.

Es ist schön, dass wieder einmal eine Gruppe der Laufgemeinschaft gemeinsam bei einer Laufveranstaltung am Start war. Die Stimmung an der Strecke und im Zieleinlauf, die Organisation
sowie die neue Streckenführung waren großartig, vielleicht wird die Gruppe die für die LG Neuhütten an den Start geht im nächsten Jahr noch ein klein bißchen größer?

Die Ergebnisse: Halbmarathonlauf

Fleisch, Susanne (GER) W40 LG Neuhütten Zeit: 02:07:25
Titze, Marion (GER) W45 LG Neuhütten Zeit: 01:50:51
Stettner, Uli (GER) M40 LG Neuhütten, Zeit: 1:52:30
Funk, Thomas (GER) M40 LG Neuhütten Zeit: 01:36:21
Titze Bernd (GER) M45 LG Neuhütten Zeit: 1:22:44

und noch ein paar FOTOS

Susanne u.Uli im Ziel

Thomas u.Bernd im Ziel

Marion im Zieleinlauf

Susanne,Marion,Uli u.Thomas