von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten war 1 Läufer dabei.

 

Bei herrlichem Sonnenschein, Temperaturen zwischen 8-10 Grad Cel.wurde der Silvesterlauf bei tollen Laufbedingungen gestartet.

Einen neuen Teilnehmerrekord konnten die Veranstalter verzeichnen. Insgesamt gingen über 700 Läufer/Innen an den Start. Der Hauptlauf über 10km führte viermal durch die Innenstadt. Die Strecke ist sehr anspruchsvoll, doch die Läufer wurden wieder von vielen Zuschauern und einer Guggenmusikband lautstark unterstützt
.Von der Laufgemeinschaft war der momentan schnellste Läufer Bernd Titze mit am Start.

Trotz starker Konkurrenz,( z.Bsp. Uli Vischer, Michael Sommer, Oleg Krawczenko) war Bernd an diesem Tag in einer tollen Verfassung. Er erreichte mit einer Zeit von 36:14 min das Ziel und wurde so insgesamt fünfzehnter und erreichte vor Werner Fröschke den
1.Platz in der Altersklasse M 45.

Bernd im Zieleinlauf