von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 2 Läufer dabei.

 

Zum 26. Mal hieß es am vergangenen Wochenende in Sulzdorf
„Rund um den Hehlberg“.

Beim 3. Lauf des 3-Berge-Cups waren Bernd Titze und Thomas Funk für die Laufgemeinschaft in Sulzdorf „rund um den Hehlberg“ am Start.
Gestartet wurde die 10km Strecke am vergangenen Samstag um 15.00 Uhr, bei sehr warmem Wetter, und für Läufer nicht ganz idealen Bedingungen. Die Teilnehmerzahl von nur
156 Läufern ließ auch darauf schließen, dass bei diesen, für die Jahreszeit noch ungewohnten Temperaturen, nur hart gesottene Läufer am Start waren. Einige Läufer/Innen mussten unterwegs aufgeben, andere Gehpausen einlegen.

Die beiden erfahrenen Läufer der Laufgemeinschaft gingen das Rennen dem Wetter angepasst langsamer an, und konnten so problemlos mit guten Ergebnissen das Ziel erreichen.

Bernd Titze erreichte den 8.Platz im Gesamteinlauf und den 2.Platz der AK: M 45 in einer Zeit von 38:06 min.

Th.Funk erreichte den 44.Platz im Gesamteinlauf und den 10.Platz der AK: M40 in einer Zeit von 44:11 min.

Weitere Ergebnisse unter: http://www.edv-rolf-pfeil.de