von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 3 Läufer dabei.

 

Die 10 km-Runde „um den Altenberg“ ist anspruchsvoll, aber den Läufern aus Neuhütten gut bekannt, denn seit vielen Jahren wird in Sülzbach am Pfingstmontag mitgelaufen. Georg Eisenhauer, Bernd Titze und Thomas Funk zeigten an diesem Tag, dass sie nicht zu den „Schönwetterläufern“ gehören. Gestartet wurde bei sintflutartigen Regenfällen. Es gingen dieses Jahr mit 120 Läufer auch deutlich weniger an den Start als die Jahre zuvor.

Bernd Titze erreichte einen 2.Platz im Gesamtfeld und konnte mit einer
Zeit von 36:44 min den 1.Platz der AK: M 45 gewinnen. Über dieses tolle Ergebnis war Bernd selbst am meisten überrascht, nachdem er erst 2 Tage zuvor beim Stadtlauf in Murrhardt einen 1.Platz seiner Altersklasse erreichte und noch nicht vollständig regeneriert war.

Thomas Funk kam mit einer Zeit von 40:17 auf Platz 22 ins Ziel und erreichte trotz des guten Ergebnisses leider einen unglücklichen vierten Platz in der AK: M 40.

54:40 min. benötigte Georg Eisenhauer für die 10km-Strecke, und konnte damit sein selbstgestecktes Zeitziel erreichen.

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch eine große Tombola mit vielen, schönen Preisen für alle Teilnehmer. Fast jede Startnummer gewann und so konnten auch die Teilnehmer die nicht immer zu den Siegern gehören etwas mit nach Hause nehmen.