von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 3 Läufer dabei.

 

Eine Selbstverständlichkeit war es für die Läufer/Innen der Laufgemeinschaft beim Obersulmer Volkslauf ,der bereits das 27.Mal stattfand zu starten.
Jedes Jahr gibt es beim traditionellen 10km Lauf in Neuhütten zahlreiche Teilnehmer der Nachbargemeinde und ein Gegenbesuch war dann einfach Ehrensache.

. Georg Eisenhauer, Marion u. Bernd Titze starteten für die Laufgemeinschaft vergangenen Sonntag in Obersulm. Der schöne Kurs „rund um den Breitenauer See“ und auch das schöne Wetter, sowie die gute Organisation des Laufes, war der Abstecher in die Nachbargemeinde wert.

Insgesamt gingen 96 Läufer und 35 Walker an den Start. Bernd Titze erreichte einen 4.Platz im Gesamtfeld und konnte mit einer Zeit von 38:18 min den 2.Platz der AK: M 45 gewinnen.

Marion Titze kam mit einer Zeit von 51:27 min ins Ziel und erreichte einen 3.Platz der AK W 45.

Georg Eisenhauer erreichte sein sich selbstgesetztes Zeitziel und kam nach 58:38min ins Ziel

Dies war vorläufig der letzte Testlauf, vor dem 100km-Staffellauf in Thüringen, bei dem
2 Mannschaften der Laufgemeinschaft Anfang Juli teilnehmen werden .

Bis dahin findet nach wie vor immer
Montag und Mittwoch ab 19.00 Uhr an der Burgfriedenhalle das Lautraining statt.
Jedermann/Frau ist jederzeit eingeladen bei uns mitzulaufen.
Es gibt Laufgruppen mit unterschiedlichen Strecken und für jede Leistungsstärke.