von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 6 Läufer dabei.

 

Auf dem Foto die Teilnehmer der LG Neuhütten

Neben der Marathon-Strecke über 42.195 km ,wurde in Niedernhall wieder ein 10km- und ein Halbmarathonlauf , Inlinerwettbewerb, Kinder-Ironman , etc. angeboten.
Mit mehr als 2300 Teilnehmern konnte der Veranstalter vergangenen Sonntag einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen.

Die Läufer/Innen der LG Neuhütten hatten sich teils für die Halbmarathonstrecke, teils für den 10km-Kurs entschieden.
Auf dem Bild ist der Streckenverlauf zu sehen.

Bernd ,begleitete seine Frau Marion auf der Halbmarathonstrecke. Thomas lief ebenfalls den Halbmarathon und konnte auf diesem Kurs seine neue pers.Bestzeit erzielen.

Bettina, die an diesem Tag Schrittmacherin für ihre Lauffreundin Karina beim 10km-Kurs war, sorgte dafü, dass diese ihren Lauf in einem gleichmässigen Tempo und somit auch mit einem fröhlichen Lachen den Zieleinlauf passieren konnte. Georg, der sich noch kurzfristig entschied teilzunehmen, lief ebenfalls die 10km Strecke.

Die Ergebnisse:
Halbmarathonlauf
Titze, Marion (GER) W45 LG Neuhütten Zeit: 01:52:03
Titze, Bernd (GER) M45 LG Neuhütten, Zeit: 1:52:04
Funk, Thomas (GER) M40 LG Neuhütten Zeit: 1:31:26
beim 10km _ Lauf :
Georg Eisenauer, (GER) M40 LG Neuhütten, Zeit: 0:57:15
Bettina Putzig, (GER) W40, LG Neuhütten, Zeit: 1:10:23
Karina Langer, (GER) W40, LG Neuhütten, Zeit: 1:10:24