von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 6 Läufer dabei.

 

Am traditionellen Haller Dreikönigslauf starteten insgesamt mehr als 1000 Teilnehmer. Vor bekannt, großartiger Kulisse erfolgte pünktlich um 14.30 Uhr der Startschuß auf dem historischen Marktplatz in Schwäbisch Hall.

Tausende von Zuschauern, darunter auch Läufer unseres Vereins, säumten die Laufstrecke und trieben die Läuferinnen und Läufer durch ihren Applaus und Zurufen an. Sechs Läuferinnen und Läufer unserer Laufgemeinschaft ließen sich die Teilnahme an diesem Laufevent nicht entgehen.

Bettina und Aaron liefen beim Gesundheitslauf über 5 km mit. Dies ist ein Rundkurs durch die Innenstadt und den Ackeranlagen von Schwäbisch Hall .Lukas, Uli, Bernd und Thomas starteten über 10km . Beim 10km Kurs ist die Strecke dieselbe, allerdings zweimal zu absolvieren.

Schnellster Läufer unseres Vereins war diesmal das Nachwuchstalent Lukas Balles mit einer Zeit von 37:33. Er belegte damit im stark besetzten Gesamtfeld den 18. Rang und lief noch vor vielen erfahrenen Volksläufern ins Ziel.Lukas durfte an diesem Tag einen Pokal mit nach Hause nehmen, da er den 3.Platz seiner Altersklasse erreichte. Bernd Titze wurde in einer recht passablen Zeit von 39:11 vierter in seiner Altersklasse. Nach längerer Zeit wieder erstmals am Start in Schwäbisch Hall waren Uli Stettner, der wie auch Thomas an diesem Event dabei sein wollte.

Die Ergebnisse unserer Starter:

Gesundheitslauf über 5km:

Aaron Putzig: 31:11 min
Bettina Putzig: 31:15 min

Hauptlauf über 10km:

Lukas Balles AK;JGA 3.Platz in 37:33 min
Bernd Titze AK 45, 4.Platz in 39:11 min
Thomas Funk AK 45, 29.Platz in 46:28 min
Uli Stettner AK 45 69.Platz in 57:10 min

Fans der LG