von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 3 Läufer dabei.

 

Am Ostersamstag wurde der traditionelle 10km-Osterlauf in Obersontheim durchgeführt. Wie jedes Jahr waren auch in 2008 wieder Läufer der LG Steinknickle-Neuhütten mit am Start.

Der Osterlauf in Obersontheim ist der erste Lauf des 3-Berge-Cups. So werden der Osterlauf in Obersontheim und die beiden an den darauffolgenden Samstagen stattfindenden Läufe in Sulzdorf und Michelbach/Bilz zu einer Cup-Wertung zusammenaddiert. Wahrscheinlich auch deshalb konnte der Veranstalter trotz viel Neuschnee ca 300 Teilnehmer auf die zwei mal zu durchlaufende 5km-Runde schicken. Schnellster Läufer unserer LG war Bernd Titze, der in einer Zeit von 36:36 min. den
1. Platz in seiner Altersklasse erzielen konnte.
Thomas Funk erreichte in 41:44min. einen 11.Platz in der gut besetzten Altersklasse M45 . Marion Titze beendete den 10km Lauf in 51:10min. und erreichte einen 2.Platz in ihrer Altersklasse. Sie konnte wie auch Bernd einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Marion Titze auf Platz 2

Bernd Titze : Sieger der AK 45