Von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten war 1 Teilnehmer dabei.

 

Dass Bernd Titze bei den Volksläufen gute Leistungen zeigen kann ist nichts Neues mehr. Deshalb versuchte er sich am vergangenen Sonntag in Waiblingen bei der noch jungen Sportart „SWIM & RUN“.

Gestartet wurde um 10.oo Uhr im Waiblinger Freibad. Zuerst galt es eine Strecke über 500m zu schwimmen. Bernd sah sich von durchtrainierten Triathleten umgeben und sah in seiner „normalen“ Badehose neben den Schwimmern mit ihren Schimmanzügen nicht ganz so heldenhaft aus.

Kurz vor dem Start

Als er bereits als zehnter Teilnehmer schon wieder das Wasser verlassen konnte, war die Unsicherheit über sein nicht professionelles Outfit vergessen . Auf der nun folgenden Laufstrecke über 5,4km konnte er mit einer tollen Aufholjagd beginnen.
Im Ziel blieb die Uhr bei 27:50min stehen, was den 3.Platz im Gesamtfeld bedeutete,
gleichzeitig belegte er damit den 1.Platz seiner Altersklasse M45

Bernd auf der Laufstrecke