von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 5 Läufer dabei.

 

Eine Selbstverständlichkeit war es für die Läufer/Innen der Laufgemeinschaft bei diesem Volkslauf zu starten.
Jedes Jahr starten beim 10km Lauf in Neuhütten zahlreiche Teilnehmer des Nachbarvereins und ein Gegenbesuch war dann einfach Ehrensache.

. Bettina, Barbara, Uli, Marion u. Bernd starteten für die Laufgemeinschaft vergangenen Sonntag in Obersulm-Willsbach. Der schöne Kurs „rund um den Breitenauer See“ über 10km und auch das schöne Wetter, sowie die gute Organisation des Laufes, war der Abstecher in die Nachbargemeinde wert.

18.05.2008 , an 3.Pos.: Barbara

in Bildmitte Bettina u.Uli

Dies war vorläufig der letzte Testlauf, vor dem TrollingerHalbmarathon am nächsten Wochenende bei dem wieder einige Starter der Laufgemeinschaft dabei sein werden .
Hier noch die Ergebnisse unserer Läufer/Innen:

Uli Stetter, AK 40, Laufzeit….. 50 min

Marion Titze, AK 45, Laufzeit: .51 min

Bernd Titze, AK 45, ..Laufzeit: 51 min ( er begleitete seine Frau )

Bettina Putzig. AK 40, Laufzeit: 52 min

Barbara Vogt: AK 40 Laufzeit: .61min.

Bis dahin findet nach wie vor immer
Montag und Mittwoch ab 19.00 Uhr an der Burgfriedenhalle das Lautraining statt.
Jedermann/Frau ist jederzeit eingeladen bei uns mitzulaufen.
Es gibt Laufgruppen mit unterschiedlichen Strecken und für jede Leistungsstärke.