von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 8 Läufer/Innen dabei.

Auf dem Foto die Teilnehmer der LG Neuhütten

 

Neben der Marathon-Strecke über 42.195 km ,wurde in Niedernhall wieder ein 10km- und ein Halbmarathonlauf , Inlinerwettbewerb, Kinder-Ironman , etc. angeboten.
Mit mehr als 3000 Teilnehmern konnte der Veranstalter vergangenen Sonntag einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen.

Die Läufer/Innen der LG Neuhütten hatten sich teils für die Halbmarathonstrecke, teils für den 10km-Kurs entschieden.

Bernd ,begleitete an diesem Tag Uli Stettner auf der Halbmarathonstrecke.
Thomas erreichte beim 10km Lauf einen 3. Platz in der gut besetzten Altersklasse M 45.

Bettina, die an diesem Tag gemeinsam mit ihrem Sohn Aaron auf dem 10km-Kurs unterwegs war, lief auch gemeinsam mit ihm nach 1.04 ins Ziel.

Die Ergebnisse:
Halbmarathonlauf

Titze, Bernd (GER) M45 LG Neuhütten, Zeit: 1:53 Std.
Stettner, Uli (GER) M45 LG Neuhütten Zeit: 1:53 Std.:

beim 10km _ Lauf :
Thomas Funk, (GER) M 45 ,LG Neuhütten, Zeit: 042:28 min
Klaus Weidner, (GER) M20 LG Neuhütten, Zeit: 0:53:18 min
Bettina Putzig, (GER) W40, LG Neuhütten, Zeit: 1:04 Std.
Aaron Putzig, (GER) MJ, LG Neuhütten, Zeit. 1:04 Std.
Karina Langer, (GER) W40, LG Neuhütten, Zeit: 1:00 Std.
Klaus Siller, (GER) M55, LG Neuhütten, Zeit: 1:00 Std.