von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 5 Läufer/Innen dabei.

 

Der „Trolli“, wie der Trollinger-Marathon in Läuferkreisen liebevoll genannt wird, führte am Sonntag, 16. Mai, wieder durch die Weinberge. Nachdem am Frankenstadion in Heilbronn gestartet wurde, führte die große Marathonrunde vorbei an den schönsten Weinregionen an Neckar und Zaber über Brackenheimer Gemarkung zurück zum Ziel ins Frankenstadion in Heilbronn. Beim Streckenverlauf der Marathonstrecke gab es Änderungen , so dass der Trolli ein flacheres Profil bekommt.Es kamen aber doch noch einige Höhenmeter zusammen, die aber durch die abwechslungsreiche Landschaft und die begeisterten Zuschauer in den durchquerten Weinorten aufgewogen wurden.

Gestartet wurde der Marathon über 42,195 km mit 712 Starter um 8:45 Uhr. Mit dabei : Melanie, die einen tollen 3.Platz der AK W 30 erreichte.

Bettina, Marion, Bernd und Thomas starteten ca,1 Stunde später, denn sie wollten die Halbmarathondistanz über 21,1km laufen.

Die Temperaturen zwischen 14 + 17 Grad kamen den Läufern entgegen und so war die Finisherquote dieses Jahr auch gut. 5824 gingen an den Start, 5771 kamen schließlich ins Ziel im Heilbronner Frankenstadion.
Die Ergebnisse unserer Teilnehmer/Innen auf die Halbmarathonstrecke über 21.10km:

Bettina Putzig,……… Platz 100,.AK: .W 45, Zeit : 2Std.07min.:49sec.
Marion Titze.,……….. Platz ..59,.AK: .W 45, Zeit : 2Std.01min.:12sec.
Bernd Titze,…………. Platz ..266.AK: ..M 45, Zeit : 2Std.01min.:12sec.
Thomas Funk,……… Platz 196,.AK: …M 45, Zeit : 1Std.46min.:44sec.

auf der Marathonstrecke:
Melanie Widmann, …….Platz 3 , AK.W 30, Zeit : 3Std.42min.:03sec.

mehr unter: http://www.trollinger-marathon.de/