von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten war 2 Läuferinnen dabei.

 

Beim 25. München Marathon startete am 10.10.2010 Bettina Putzig für die Laufgemeinschaft Neuhütten. An diesem Sonntag schwankten die Temperaturen zwischen 10 und 16 Grad und somit waren die Bedingungen für Läufer ideal.

Mehr als 13000 Läufer waren an diesem Tag auf der Strecke , aber das Feld zog sich rasch auseinander, so dass es keine störenden Staus auf der Laufstrecke gab. Alle 5km gab es Verpflegungsstationen, Zuschauer und Bands an der Strecke, so dass es für unsere Läuferin immer wieder Ablenkung auf der 42.195 km langen Strecke fand. Nach 4:44Std. konnte sie auf dem roten Teppich den Zieleinlauf ins ins Olympiastadion genießen.

Gratulation !

Es gab auch die Möglichkeit an einem 10km Lauf durch München teilzunehmen. Dieses Angebot nahm Marion Titze wahr . Sie erreichte an diesem Tag nach 55 min das Ziel.