von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 2 Läufer/Inn dabei.

Der Lauftreff “ Murrtal-Runners“ veranstaltete dieses Jahr bereits zum 14.Mal in Folge den Aspacher Volkslauf. . Melanie Widmann und Bernd Titze waren auch dieses Wochenende wieder für die Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten am Start.

Neben einem 5km Jedermannlauf und diversen Kinderläufen wurde ein 10km Lauf (der 2-Seen-Lauf) angeboten. Die beiden Sportler der LG Neuhütten gingen beim Hauptlauf über 10km mit insgesamt 133 Teilnehmern an den Start.

Tolles Laufwetter war an diesem sonnigen Samstagnachmittag und die Strecke führte auf idyllischen Waldwegen mit schönen Ausblicken ,vorbei an 2 Seen , mit mehreren Steigungen , und war so ein kurzweiliges aber auch anstrengendesVergnügen für die Läufer.

Melanie erreichte nach 49 min das Ziel und gewann so den 2.Platz in der Altersklasse W 30

Bernd erreichte in der AK M 50 ebenfalls einen 2.Platz mit einer Zeit von 39 min über die 10km.