von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 5 Läufer dabei.

 

Beim 26. Haller Dreikönigslauf starteten dieses Jahr mehr als 750 Teilnehmer . Da für diesen Tag Blitzeis angesagt wurde, waren die Veranstalter bereits um 5.00 Uhr morgens auf den Beinen um die Strecke zu streuen und salzen..

Die Stimmung an der Strecke und die Begeisterung der unzähligen Zuschauer war einfach großartig. Bei Temperaturen lagen beim Start dann endlich wieder im Plusbereich , um die
7 Grad C., also für unsere Läufer optimale Bedingungen.

Unsere Läuferinnen/innen konnten sich an diesem Tag wieder auf den den vorderen Plätzen der jeweiligen Altersklassen platzieren. Gewonnen wurde der 3-Königslauf von Martin Beckmann in 31:51min. Als schnellste Frau kam Brank Hajek nach 40.06 min ins Ziel.

Die Ergebnisse der gestarteten Läufer/Innen von der LG Neuhütten:

Marvin Putzig über 1,70 km: Zeit: 10:51 min,
Bettina Putzig über 5 km Gesundheitslauf:, Zeit: 30:28 min.
Scarlett Peterson über 10km : 49:44 min, Platz 2 in AK W50
Bernd Titze über 10km: 38:56 min, Platz 3 in AK M 50
Melanie Widmann über 10km , Zeit: 48:23 min, Platz 2 in AK:W 30

noch mehr Ergebnisse unter der Homepage des 3-Königslaufs-Schw.Hall