von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten war 4 Läufer dabei.

 

Beim Halbmarathon über 21.1 km führt es die Läufer auf der Wendepunktstrecke entlang der Rems bis ins pilzreiche Haselbachtal, wo erst an der Maierhofer Sägemühle der Wendepunkt erreicht wird. Der Halbmarathon ist landschaftlich besonders reizvoll, was 353 Finisher bestätigen werden.

Auf derselben Strecke, allerdings 20 Minuten später die Teilnehmer des 10 km Laufs, die noch am Ufer der Rems ihren Wendepunkt erreichen. 384 erfolgreiche Teilnehmer hatten im Kampf um den Heubacher-Sport-Weiße-Pokal aufs liebliche Haselbachtal verzichtet.

Zum 25jährigen Jubiläum das „Stadtlaufs Schwäbisch Gmünd“ musste niemand mit leeren Händen nach Hause gehen und bekam ein Funktionsshirt als Andenken.

Melanie erhielt zusätzlich noch eine Medaille, da sie mit ihrer schnellen Laufzeit den

1. Platz in der AK:w 30 der Damen errang.

Hier die Ergebnisse der Starten der LG Neuhütten

Unsere Starter beim Halbmarathon über 21,1 km

Melanie Widmann erreichte nach 1:42 Std. das Ziel / AK W 30

Marion Titze erreichte nach 2:05 Std. das Ziel / AK W 50

Bernd Titze erreichte nach 1:26 Std. das Ziel/ AK M 50

Tobias startete beim 10km Lauf

Tobias Hess lief die 10km Strecke in 41:42min / AK M 30