von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 2 Läufer dabei

 

In Welzheim wurde neben dem Marathon, ein Halbmarathon und ein Lauf über 10,30 km angeboten. Für Laufeinsteiger gab es eine Schnupperstrecke über 5km.

Das Kastell liegt an der Laufstrecke

Zahlreiche Läufer/Innen waren auch an diesem Sonntag wieder in Welzheim am Start.

Vielleicht wegen der schönen Strecke im Welzheimer Wald oder wegen der alljährlichen reibungslosen Abwicklung seitens des Veranstalters?

Alle Strecken beginnen und enden mit einem kurzen Teilstück durch die Stadt, den Rest machen teils gesplittete, teils asphaltierte Wald- und Wiesenwege durch den herrlichen Welzheimer Wald aus. Es wird immer in der Nähe des Weltkulturerbes Römischer Limes in herrlicher Natur gelaufen.

Bettina Putzig startete beim Halbmarafhon für die LG Neuhütten. Sie kam in einer Zeit von 2:04 Std. ins Ziel.

Melanie Widmann startete beim Marathonlauf über 42.195 km und wurde im Frauenfeld Erste. Dieses Mal wurde sie mit einer fantastischen Zeit von 3:40 Std. nicht nur 1.In der AK W 30, sondern auch 1.Frau insgesamt. Gratulation !!

Welzheim ist ein Ausflug wert wie man auf den Fotos sieht!