von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten war 1 Läuferin dabei.

 

Melanie Widmann von der LG Neuhütten errang den 1.Platz in der AK 30.

Beim Ostalb Panoramalauf hatte sich Melanie für ihren Start eine besondere Herausforderung gesucht. Höhenmeter hatte dieser Landschaftslauf neben tollen Ausblicken viele zu bieten.

Start ist bei diesem Lauf im Ortskern von Lautern. Die Strecke führt am Fuße des Rosenstein nach Heubach zum Parkplatz an der Stellung. Von dort geht es vorbei am Jägerhaus nach Beuren. Nach einem steilen Anstieg erreicht man das Bargauer Kreuz. Auf dem Gmünder Weg geht es Richtung Parkplatz am Stock. Nach Überquerung der Landstraße Heubach-Bartholomä ist kurze Zeit später dann auch schon Lauterburg in Sicht. Ab hier führt der Weg rund um den Pfaffenberg zurück nach Lautern.
Melanie erreichte das Ziel nach 2:05 Std. und erreichte so den 1.Platz in AK W30