von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 1 Läufer/Innen dabei

 

Neuenstadt – Zum 36. Mal fand am Samstag der Lindenlauf in Neuenstadt statt. Rund 600 Läufer waren am Start. Start und Ziel der einzelnen Laufstrecken war neben der Sporthalle der Helmbundschule.

Die Halbmarathon-Distanz brachten Bernd Lindenmann (1:24 Minuten) und Ludmilla Hertle (1:37 Minuten) als Schnellste hinter sich.

Über die zehn Kilometer gewannen Patrick Breitkopf (37:06 Minuten) und Irina Benner (41:48 Minuten).

Auf der Fünf-Kilometer-Strecke setze sich bei den Herren Dominik Hetzler (20:34) durch. Bei den Damen gewann Jule Arlt (26:16).

Alle Ergebnisse des Lindenlaufs gibt es unter www.tsv-neuenstadt.de.

Von der Laufgemeinschaft Neuhütten war Melanie Röger über die 10 km Strecke am Start. Sie lief in 49.02 min. auf Platz 7 der Frauen ein. Damit erreichte sie in der AK W 30 den 3.Platz.