von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten war 1 Läufer dabei.

 

Südpfalzlauf 2012 sprengt alle Rekorde
„Ein bombastischer Lauf“ – absolut begeistert äußerte sich mit diesen Worten eine Teilnehmerin beim Südpfalzlauf der LG Rülzheim. Es war tatsächlich eine Veranstaltung der Superlative: das Wetter „passte“, die Organisation war perfekt wie immer und die Teilnehmerzahl von 1120 Starterinnen und Startern sprengte alle bisherigen Rekorde. Dies war sicherlich auch darauf zurückzuführen, dass die Veranstaltung den 2. Lauf des PSD-Cups Baden/Pfalz über 10 km beinhaltete. Auch das anhaltend gute Wetter in der Pfingstwoche trug seinen Teil dazu bei. Von der Laufgemeinschaft war Hans Lederle bereits das 2.Mal dieses Jahr auf der Halbmarathonstrecke am Start.

Dieses Mal passte alles für ihn und er erreichte bei diesem Halbmarathon seine persönliche Bestzeit . Gratulation!

Das Ergebnis unseres Starters :

im Halbmarathon
Hans Lederle AK M 60 : Zeit: 2.28:22 Std.