Von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten war 1 Teilnehmer dabei.

 

Dass Bernd Titze bei den Volksläufen gute Leistungen zeigen kann ist nichts Neues mehr. Deshalb versuchte er sich am vergangenen Sonntag in Heilbronn beim Trendsport Triathlon. Beim City Triathlon startete Bernd Titze in der Mitteldistanz. Das sind:: 2000 m Schwimmen, 70 km Radfahren und im Anschluß noch 15km Laufen.

Gestartet wurde um 9.30 Uhr im Neckar in Heilbronn bei 22 Grad Wassertemperatur, gewechselt wurde dann auf die anspruchsvolle Radstrecke, die in den Kraichgau und wieder zurück nach Heilbronn führte. Die 15km Laufstrecke war ein 5km Kurs durch die City von Heilbronn, den mal 3 mal durchlaufen musste. Inzwischen waren die Temperaturen bei 26 Grad, das war wohl auch mit ein Grund, dass in der Stadt unzählige Zuschauer die Sportler anfeuerten. Insgesamt waren beim Heilbronner Triathlon 1500 Teilnehmer, darunter auch Profis, wie Lothar Leder und der spätere Gewinner Sebastian Kienle am Start. Mit einer Gesamtzeit von 3:36 Std (36min schwimmen, 2:00 Std radfahren und 60min joggen) erreichte Bernd Titze den 1.Platz seiner Altersklasse !

Gratulation.

beim Schwimmen im Neckar

Bernd im Zieleinlauf