von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 6 Läufer dabei.

 

Neben der Marathon-Strecke über 42.195 km ,wurde in Niedernhall wieder ein 10km- und ein Halbmarathonlauf , Inlinerwettbewerb, Kinder-Ironman , etc. angeboten.
Mit mehr als 3600 Teilnehmern konnte der Veranstalter vergangenen Sonntag einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen.

Die Läufer/Innen der LG Neuhütten hatten sich teils für die Halbmarathonstrecke, teils für den 10km-Kurs entschieden.
Auf dem Bild ist der Streckenverlauf zu sehen.

An diesem Sonntag war das Wetter schwül und warm aber die Läufer/Innen der Laufgemeinschaft sind alle gut trainiert, so dass sie auch mit diesen Temperaturen klar kommen.

Bernd begleitete seine Frau Marion auf der Halbmarathonstrecke.

Klaus Siller entschied sich durch einen Trainingsrückstand für die 10km Strecke. Ebenso Melanie, die an diesem Tag Schrittmacherin für ihre Lauffreundin Bettina war. Sie sorgte dafür, dass Bettina ihren Lauf in einem gleichmässigen Tempo und somit auch noch recht locker den Zieleinlauf passieren konnte. Sybille, die sich noch kurzfristig entschied teilzunehmen, lief ebenfalls die 10km Strecke.

Die Ergebnisse:
Halbmarathonlauf
Titze, Marion (GER) W50 LG Neuhütten Zeit: 01:59
Titze, Bernd (GER) M50 LG Neuhütten, Zeit: 01:59

beim 10km _ Lauf :
Sybille Klaiber, (GER) W50 LG Neuhütten, Zeit: 1Std11min
Bettina Putzig, (GER) W45, LG Neuhütten, Zeit: 51:45 min
Melanie Röger, (GER) W30, LG Neuhütten, Zeit: 51:45 min
Klaus Siller, (GER) M60, LG Neuhütten, Zeit: 1Std00 min

Bernd mit Marion