von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 5 Läufer dabei.

 

Beim 28. Haller Dreikönigslauf starteten dieses Jahr mehr als 1400 Teilnehmer .

Die Stimmung an der Strecke und die Begeisterung der unzähligen Zuschauer war einfach großartig. Die Temperaturen lagen beim Start wieder im Plusbereich , um die
8 Grad C., also für unsere Läufer optimale Bedingungen.

Bei dem stark besetzten Feld konnte sich unser Läufer Bernd Titze auf einen tollen 3.Platz der AK M 50 platzieren. Gewonnen wurde der 3-Königslauf von Martin Beckmann in 31:49min. Als schnellste Frau kam Astrid Beerlage nach 38.31 min ins Ziel.

Die Ergebnisse der gestarteten Läufer/Innen von der LG Neuhütten:

Marvin Putzig über 5km Gesundheitslauf, Zeit: 31:43 min
Bettina Putzig über 5 km Gesundheitslauf:, Zeit: 31:44 min
Aaron Putzig über 5km Gesundheitslauf: 28:29 min
Bernd Titze über 10km: 39:25 min
Klaus Stettin über 10km , Zeit: 53:21 min

noch mehr Ergebnisse unter der Homepage des 3-Königslaufs-Schw.Hall