von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 4 Läufer/Innen dabei.

 

Neben der Marathon-Strecke über 42.195 km ,wurde in Niedernhall wieder ein 10km- und ein Halbmarathonlauf , Inlinerwettbewerb, Kinder-Ironman , etc. angeboten.
Mit weit mehr als 3000 Teilnehmern konnte der Veranstalter vergangenen Sonntag einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen. Entlang der Strecke wurden die Teilnehmer von rund 10000 begeisterten Zuschauern angefeuert. Ein tolles Rahmenprogramm im Festzelt, als auch im Freien erfreute Teilnehmer als auch Zuschauer.

Die Läufer/Innen der LG Neuhütten hatten sich teils für die Halbmarathonstrecke, teils für den 10km-Kurs entschieden.

Die Ergebnisse der Starter von der LG Neuhütten:
Halbmarathonlauf

Titze, Bernd (GER) M50 LG Neuhütten, Zeit: 1:58 Std.
Titze, Marion (GER) W50 LG Neuhütten Zeit: 1:58 Std.:

beim 10km _ Lauf :
Bettina Putzig, (GER) W45 ,LG Neuhütten, Zeit: 1:03:53 min

15km :
Ulli Bühler startete beim Duo-Marathon auf der Teilstrecke über 15km in 1:22 Std.

Gratulation !!