von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 5 Läufer dabei.
Erfreulich war die Teilnehmerzahl der neuen Mitglieder der Laufgemeinschaft.

 

Beim Volkslauf in Neuhütten gab es in 2013 einen Teilnehmerrekord mit 236 Startern auf der 10km Strecke. Die Strecke führt von Neuhütten vorbei am Plapphof dann über den Gögelhof, Blindemannshäusle, Walkensweiler zurück nach Neuhütten . Das Wetter war dieses Jahr sonnig, trocken aber nicht zu warm und abgesehen vom Wind ideale Lauftemperaturen.

Sieger mit 34:43min war Jonas Mager vom Team: Grün & Mager GmbH. Als erste Frau erreichte Gabi Geier vom Sportverein Oppenweiler in 41:30m das Ziel.

Tolle Platzierungen gab es auch von Mitgliedern der Laufgemeinschaft Neuhütten:

Bernd Titze: M50 , 2.Platz Zeit: 38:50 min

Scarlett Peterson:W50 , 1.Platz Zeit. 48:16 min

Ulli Bühler: AK M50, in 49:48 min

Ricarda Waldbüßer: AK W35, in 64:51 min

Armin Schumm: AK M50, in 65:34 min