von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 2 Läufer dabei.

 

Bernd und Marion Titze starteten am 13.10.13 beim Gardaseelauf über 30km .Dieser Lauf hat seinen besonderen Charme. Die familiäre Atmosphäre zwischen Organisation und Läufer entspricht der italienischen Leichtigkeit des Lebens. Man fühlt sich einfach wohl.
Das laufen durch die vielen Straßentunnels und der einmalige Blick auf den Gardasee, sowie das traumhafte Klima lassen die Herzen aller höher schlagen, die mehr als nur Bestzeiten laufen wollen. Der Begriff Traumstasse, bekommt für Läufer hier eine ganz besondere Bedeutung.
Gestartet wurde in Malcesine und das Ziel war für die 30km Läufer in Torbole. So kamen die Läufer im Ziel noch zu einer Schiffahrt über den Gardasee zurück zum Ausgangspunkt.

Unsere Starter der LG Neuhütten waren gut in Form und erreichten locker mit guten Ergebnissen das Ziel nach 30km ! Bernd belegte mit seiner hervorragenden Zeit noch einen 3.Platz in der AK M50.

Bernd Titze , AK M 50 , Zeit: 2:06 Std.

Marion Titze, AK W50, Zeit: 2:51 Std.