von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 6 Läufer dabei.

 

Der Heilbronner Trollinger-Marathon 2014 am Sonntag, den 11. Mai, startete mit so vielen Teilnehmern wie nie zuvor. Insgesamt 7798 Läufer waren angemeldet. Im Vergleich zum bisherigen Bestwert aus dem Jahre 2010, als 6667 Läufer starteten, wurde damit eine beträchtliche Steígerung erreicht. Der Trollinger-Marathon rund um die Stadt des Weins fand bei angenehmen, grötenteils trockenen Bedingungen statt.

Angeboten wurden neben Schülerläufen, auch ein Staffellauf über die Marathonstrecke, die Königsdisziplin über 42,195 km und auch Halbmarathon über 21,1km. Die Starter für die Laufgemeinschaft Neuhütten entschieden sich, wie die meisten der Teilnehmer für die Halbmarathondistanz. Tausende von Zuschauern auf allen Streckenabschnitten feierten ihre eigene Party und jubelten den Läufern zu, die Stimmung war einmalig !

Die Ergebnisse:

Marion Titze: AK W50 , Zeit: 1:59 Std.
Bernd Titze: AK M 50 , Zeit : 1:59 Std.
Thomas Funk, AK M 50, Zeit: 1:57 Std.
Scarlett Peterson, AK W 50 ,Zeit 1:47Std
Ulli Bühler, AK M 50, Zeit: 1:57 Std
Andrea Weber, AK W 45, Zeit: 2:00 Std