von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 3 Läufer dabei.

 

Beim 15.Trollinger Marathon in Heilbronn waren von der LG Neuhütten 3 Läufer am Start und sind bei tollem Laufwetter mit guten Ergebnissen ins Ziel im Heilbronner Frankenstation angekommen. Kurz vor dem Start hat es noch leicht geregnet, was aber dann sofort aufgehört hat und mit dem Startschuss war auch die Sonne über die gesamte Laufdistanz anwesend. Die Läufer wurden entlang der Strecke von vielen Zuschauern, Kapellen und Bekannten angefeuert und unterstützt. Die LG Läufer wurden von Bettina Putzig angefeuert und auch auf der Strecke etwas begleitet, das feuert an und gibt neue Kraft für unterwegs.

Am Start für die LG waren:

Andrea Weber Klasse W45 und einer Zielzeit von 02:01:57 Std

Karina Langer Klasse W50 und einer Zielzeit von 02:31:00 Std

Klaus Siller Klasse M60 und einer Zielzeit von 02:21:11 Std

Mit dabei war noch Sonja Schokatz Klasse W40 und einer Zielzeit von 02:21:56 Std