von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 6 Läufer/Innen dabei.

 

Mit über 180 Finishern gab es vergangenen Sonntag erneut einen Teilnehmerrekord beim Lauf in die Sonne. In 2011 waren es noch 30 Teilnehmer beim Lauf in die Sonne.

Inzwischen gibt es eine 5,8km Strecke und eine 10km Strecke für Läufer und Walker. Längst ist diese Laufveranstaltung kein Geheimtipp mehr.

Ideale Laufbedingungen trafen auch die 6 Starter der LG Neuhütten an, die pünktlich um 8.00 Uhr auf die wellige, landschaftlich schöne Strecke um Leutenbach geschickt wurden. Das Besondere am „Lauf in die Sonne“ ist das großartige Frühstücksbuffet, dass die „hot socks“ aus Leutenbach ihren Teilnehmern im Ziel bieten. Gestärkt konnten dann unsere Teilnehmer noch gute Lauferfolge mit nach Hause nehmen.

Auf der 5,8 km Strecke konnte Bruno Bissinger einen tollen 2.Platz in der Altersklasse M 45 erreichen. Jürgen Frank, sowie seine Frau Gisela Frank erreichten jeweils Platz 1 in der AK: 55 auf der 10km Strecke. Das 4-er Team der Laufgemeinschaft über 10km( Marion Titze, Scarlett Peterson, Bettina Putzig, Gisela Frank ) wurde noch mit einem 2. Platz in der Mannschaftswertung überrascht.

Gratulation!