von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 5 Läufer dabei.

 

Am vergangenen Samstag fand der 2.Wertungslauf zum Laufcup Schwäbisch-Fränkischer Wald in Auenwald statt. Auch von der Laufgemeinschaft waren Teilnehmer auf der der 10km Strecke dabei. Obwohl der Lauf als Dämmerlauf um 20.30 Uhr gestartet wurde trafen die Teilnehmer weit über 30 Grad Hitze an. Toll war die Organisation , auch die vielen Wasserstationen die vom Veranstalter, aber auch von Anwohnern bereitsgestellt wurden. Bestzeiten konnten natürlich nicht erreicht werden, aber die Teilnehmer der Laufgemeinschaft kamen alle wohlbehalten ins Ziel. Die Laufgemeinschaft Auenwald überraschte dieses Jahr die Sportler mit einem roten Teppich und Fackeln im Zieleinlauf.

Die Ergebnisse:

auf der 10km Strecke

Bernd Titze: AK M 55 , Platz 3 in 43:50 min
Jürgen Frank: AK M 55, Platz 4 in 46:11 min

Scarlett Peterson: AK W 50, Platz 3 in 51:22 min

Marion Titze, AK W 50 , Platz 8 in 61:12 min.
Gisela Frank, AK W 55, Platz 4 iin 61:13 min

Beim Laufcup werden 4Läufe angeboten:

10.Mai 2015 Murrhardter Stadtlauf…….. / 1. Lauf www.leichti-murrhardt.de
04.Juli 2015 Auenwaldlauf ……………………/ 2. Lauf www.lauftreff-auenwald.de
03.Okt.2015 Volkslauf Neuhütten …………./3.Lauf www.lgneu.de
25.Okt.2015 Aspacher Volkslauf…………… /4. Lauf www.murrtal-runners.de

und die 3 besten Läufe werden für den Cup in die Wertung genommen. So haben auch Läufer die einen Lauf versäumen, die Möglichkeit an der Cupwertung teilzunehmen. Es gibt wertvolle Sachpreise und Pokale zu gewinnen.