von der Laufgemeinschaft Steinknickle-Neuhütten waren 5 Läufer/Innen dabei.

 

Bernd Titze

Jürgen Frank

Thomas Müller

Der Lauftreff “ Murrtal-Runners“ veranstaltete dieses Jahr wieder an einem Samstagnachmittag den Aspacher Volkslauf. 5 Sportler der Laufgemeinschaft Neuhütten und mehrere Begleiter waren mit dabei. Es herrschten optimale Lauftemperaturen , sonnig und nicht zu warm.

Neben einem 5km Jedermannlauf und diversen Kinderläufen wurde ein 10km Lauf angeboten.

Die Strecke führte auf idyllischen Waldwegen mit schönen Ausblicken ,vorbei an 2 Seen , mit mehreren Steigungen , und war so ein kurzweiliges aber auch anstrengendes Vergnügen für die Läufer .

Zum Ausklang ging es noch gemeinsam in eine Besenwirtschaft vor Ort.

hier die Ergebnisse unserer Starter beim 10km Lauf:

Bernd Titze LG Neuhütten M55 39:50
Jürgen Frank LG Neuhütten M55 41:29
Thomas Müller LG Neuhütten M40 41:55
. Marion Titze LG Neuhütten W50 56:49
. Gisela Frank LG Neuhütten W55 56:50
Dieser Lauf war gleichzeitig der 4. und letzte Wertungslauf zum Laufcup Schwäbisch Fränkischer Wald. Bei dem Cup wurden von 4 Läufen (Murrhardt, Auenwaldlauf, Neuhütten und Aspach), jeweils die drei schnellsten gewertet.

Bernd kam in der AK M 55 in der Cupwertung auf Platz 2, Jürgen auf den 3. Platz .

Scarlett Peterson erzielte auch einen tollen 2. Platz in der AK W 50.

GRATULATION !