Zum Jahresausklang waren gleich 4 Läufer/innen, der LG Neuhütten an verschiedenen Silvesterläufen am Start.

 

Backnang:

Gisela Frank startete beim City-Silvesterlauf in Backnang über die 10 km. Die 2,5km Runde wurde in Backnang viermal abgelaufen. Bei idealen Bedingungen nahmen insgesamt 1260 Läuferinnen und Läufer an diesem Silvesterlauf teil. Imposant und beeindruckend war der Start/Zielbereich am Backnanger Rathaus. Mehrere hundert Schlachtenbummler säumten diesen Bereich und feuerten die Teilnehmer an.

Bernd u. Marion

Bernd u. Marion

Thomas Müller

Thomas Müller

Wallhausen-Hengstfeld:

Mit 240 Startern in Wallhausen ging es dagegen ruhiger zu. Der 10km Rundkurs führte auf einer landschaftlich schönen Strecke über Feldwege rund um Wallhausen. Der Abschluß mit Siegerehrung und Bewirtung fand im Sportheim Wallhausen statt.

Für die Laufgemeinschaft Neuhütten nahmen an diesem Lauf Marion u.Bernd Titze, sowie Thomas Müller teil. Marion und Thomas konnten an diesem Tag beide einen guten 2. Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse belegen.

Gratulation !

Die Ergebnisse unserer Starter:

Gisela Frank, AK W 55 , Zeit: 57:40 min.
Thomas Müller, AK M 40, Zeit: 40:00 min
Bernd Titze, AK M 55, Zeit: 51:38 min
Marion Titze, AK W 50, Zeit: 51:38 min